Achtung: Posts wie "Um wieviel Gramm kann ich das Gewicht meines Carbon-CC-Bikes
mit der neuen XTR senken?" oder "Gewinnt dieses Jahr Jan Ulrich oder Lance Armstrong?" werden SOFORT gelöscht!!!
Ride to the Lake war absolut genial (auch wenn das Wetter beide Tage absolut besch**ssen war). Gruss an den voll gestressten Julian. Hab mal meine ganzen Videoschnipsel ein wenig zusammengeschnitten ... das Ergebnis ist zwar nicht gerade perfekt, aber ganz brauchbar ... denke ich ... ich will KEINERLEI KRITIK HÖREN, GELLE!!!!
Media --> Video --> Ride to the Lake 2004
Gruss, dä Andy **************************** SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER ****************************
Cooles Video ! War bestimmt nass! Wie hoch sind die da Gedroppt (Da wo sooo viele Köpfe im Vordergrund waren) ?? Der North Shore hat auch gut ausgeschaut!
Nass ist gar kein Ausdruck ... Sa./So. sind wird komplett aufgeweicht worden (hab deshalb jetzt so halb die Seuche ...) - war aber absolut genial!!!! Die Höhe des Drops: bis zur Landefläche (das dunkelgraue Teil, das man im Video etwas erahnen kann) würde ich mal auf 5 bis 6 Meter (je nach Linie) tippen. Dort war, wie Du ja gesehen hast, ein irres Gedränge. Wir haben uns dann an die "Gap Zone" verzogen. Dort war nicht ganz so viel los ... dafür wurden wir mit jeder Menge Backflips, 360s etc. entlohnt. Muss hier noch ein bemerken: unsere deutschen Starter (selbstverständlich auch Sämi Zbinden aus der Schweiz) brauchten sich in Sachen Style nicht hinter den Stars von jenseits des grossen Teichs verstecken!!! Ich weiss nicht, ob das nächstes Jahr wieder stattfindet ... die riesige Zuschauermenge (trotz des Regens) lässt jedenfalls darauf hoffen!!! Schön wäre nur, wenn es bereits im August und bei besserem Wetter wäre ...
Gruss, Andy
**************************** SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER ****************************