Achtung: Posts wie "Um wieviel Gramm kann ich das Gewicht meines Carbon-CC-Bikes
mit der neuen XTR senken?" oder "Gewinnt dieses Jahr Jan Ulrich oder Lance Armstrong?" werden SOFORT gelöscht!!!
Tja, leider sind natürlich auch wiedermal ein paar Fehler drin: relativ lange Ladezeit Photogallerie: wartet, bis die Vorschaubilder kommen (dauert lange, da alles geladen wird) Photogallerie: Vollbild verschwindet, wenn Maus bewegt wird und ist bei 1024x768 nicht voll sichtbar Forum: --> Scroller rechts verschwindet --> einfach nochmal auffrischen und er ist wieder da! ... und irgendwie ist seit 2 Tagen Samstag, 10. April 2004 ... ????
Wird alles demnäxt korrigiert, versprochen!!!! **************************** SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER ****************************
In Antwort auf: ... und irgendwie ist seit 2 Tagen Samstag, 10. April 2004 ... ????
SENSATIONELL ... Da hab ich zwei Monate nix an dem Code für das blöde Datum oben rechts geändert ... und schon springt es von 10. April auf 5. Juni ... ??? Egal, wer wissen will, was für ein Tag es ist soll in die Zeitung schauen!!! selbstwartender Code ... ... Aliens ... ... Gremlins ... ?
Es grüsst Euch der Andy **************************** SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER ****************************