Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

*** Willkommen im STAHLREITER-Forum ***

Achtung: Posts wie "Um wieviel Gramm kann ich das Gewicht meines Carbon-CC-Bikes
mit der neuen XTR senken?" oder "Gewinnt dieses Jahr Jan Ulrich oder
Lance Armstrong?" werden SOFORT gelöscht!!!

PS: Ihr könnt hier auch als Gäste posten!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 DM 2004 am Hasenhorn
andy@stahlreiter Offline

ADMIN

19.07.2004 14:31
... ein geniales Wochenende Antworten

Ich sitze hier grad in Bruessel auf dem Airport ... aber das muss ich erstmal los werden ...
Die DM war genial ... 3 Tage Riiiiiesenparty, Markus Klausmann ist schon wieder Deutscher Meister mit sensationenellen 03:10:10!!!!Aber das Beste: Falco ist mit 03:22 in der Lizenz-Elite 8. geworden --> sensationell Clemenes hat es trotz Sturz im letzten Lauf mit 04:12 in der Masters-Hobby-Klasse auf den 7. Platz gebracht --> da sag ich nur Hut ab!!!. Beim mir war es nicht soooo toll, im Seeding Run gestuerzt und im ersten Hauptlauf Kette runter ... war halt nix ... aber richtig konkurrenzfähig war ich, ehrlich gesagt, sowieso nie ... deshalb sing ich jetzt "Fitze Fitze Fatze" ...
Egal, es war genial ... Gruesse gehen neben oben genannten zuerst einmal an Nobby, den neuen Deutschen Meister Lizenz Masters, sowie Heike und Sven, die alten Schwaben!!! Ein ganz spezieller Gruss geht an Clementes Schwager (Thankx für den Transit). Auch gegrüsst seien natürlich Falcos Vater, Julian M, Lenne, Spartakus, Öle, Team ALUTECH (eure Kleinen waren echt eine Show für sich), JoJo, Saddem (die türkische Downhill-Bratwurst im Kilt --> Gute Besserung!!!), Felix (Herrscher des Hügels), Philip (der Hayes-Gott, der gelegentlich auch mal einen Gustl M Hebel verkauft), Ben, Sören (kann tatsächlich weiter als bis 3 zählen) und alle die sonst noch da waren ... RIDE ON!!!

SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER

Gast
02.09.2004 16:35
#2 RE:... ein geniales Wochenende Antworten

... ach ja, Nachtrag: die Strip Show war allerdings gar nix!!! Die Alte hatte ja nen Bierbauch wie 'n Baggerfahrer ... und dafür 2 Euro Eintritt ...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz