Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

*** Willkommen im STAHLREITER-Forum ***

Achtung: Posts wie "Um wieviel Gramm kann ich das Gewicht meines Carbon-CC-Bikes
mit der neuen XTR senken?" oder "Gewinnt dieses Jahr Jan Ulrich oder
Lance Armstrong?" werden SOFORT gelöscht!!!

PS: Ihr könnt hier auch als Gäste posten!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Granatenmässige Schweinerei!!!!
andy@stahlreiter Offline

ADMIN

02.06.2004 21:20
Bikediebstahl in Illmenau Antworten

Hallo zusammen,
Falco (Team Trail Attack) wurde beim Bundesliga-Rennen in Illmenau in der Nacht von Samstag auf Sonntag sein Teambike gestohlen. Es handelt sich dabei um ein rotes BALFA BB7 (im Gegensatz zum Photo jedoch mit einer Manitou Dorado MRD X-Works Gabel):

Von diesen, doch ziemlich auffälligen Bikes, gibt es z.Zt. in Deutschland nur zwei Stück. Das andere gehört dem zweiten Team-Rider von Trail Attack, Falcos Bruder Julian.
Solltet ihr also irgendwo so ein Bike sehen (ich bezweifle allerdings, dass es sich noch in Deutschland befindet), so wendet euch bitte an Trail Attack (http://www.trailattackberlin.de). PS: Wenn ihr in München ein BB7 seht, so ist das mit grösster Wahrscheinlichkeit Falcos Bruder ... also bitte nicht gleich lynchen ...

Das ganze ist jedenfalls eine granatenmässige Sauerei. Wenn man die Typen erwischt sollte man so nette alte Traditionen wie "Teeren und Federn" wieder aufleben lassen ...

Gruss,
Andy

SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER

Didi Offline

Freerider

02.06.2004 23:10
#2 RE:Bikediebstahl in Illmenau Antworten

Große sauerei ist das schon...
Am Besten ab und zu vielleicht Ebay Tschecken, nach Rahmen, Teile... da gibts manchmal die beste Helerware zum günstigsten Preis!!

Am Gardasee hab ich auch schon des öfteren mitbekomen (am nächsten Tag) wie immer wieder Räder gestohlen werden... Blödes gefühl ist das immer wenn man irgenwo zum Campen fährt und immer auf seinem Bike schlafen muss !

Ich hoffe das Bike taucht wieder auf!

Sers...

Dieter

andy@stahlreiter Offline

ADMIN

02.09.2004 16:27
#3 RE:Bikediebstahl in Illmenau Antworten

SENSATIONELL ABER WAHR: Falcos Bike ist tatsächlich wieder aufgetaucht ... und zwar in nem Shop in Prag. Irgend jemand hat das ganze bei mtb-news.de gelesen und mal die Rahmennummer verglichen ... BINGO!!! Glückwunsch Falco! ... und die Typen die es geklaut haben sollte man Teeren und Federn!

SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz