Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

*** Willkommen im STAHLREITER-Forum ***

Achtung: Posts wie "Um wieviel Gramm kann ich das Gewicht meines Carbon-CC-Bikes
mit der neuen XTR senken?" oder "Gewinnt dieses Jahr Jan Ulrich oder
Lance Armstrong?" werden SOFORT gelöscht!!!

PS: Ihr könnt hier auch als Gäste posten!!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Allgemeines + Neuigkeiten
Didi Offline

Freerider

13.04.2004 20:56
Super Cool !! Antworten

Hallo !

Also erstmal ein ganz großes LOB an Eure Homepage!
Ich bräuchte auch einen der meine HP mal umgestalten würde!
Natürlich würde ich auch so Spektakuläre Bilder in meine HP einstellen , aber leider fehlt mir der Mut und das dazu passende Bike.

Danke nochmal für Eure Gästebuch-Einträge, soviel Ehre hab ich garnicht verdient !!

Ich hoffe das am Samstag kein Schnee mehr in Todtnau liegt, wenn ich bei mir so aus dem Fenster schau, könnte ich noch Skifahren gehn (oder Snowbiken)!!

Viele Grüsse
Didi

andy@stahlreiter Offline

ADMIN

14.04.2004 08:43
#2 RE:Super Cool !! Antworten

Hi Didi,

nochmals vielen Dank für Dein Lob. Forum und Gästebuch sind aber natürlich auch nicht auf meinem Mist gewachsen (das wäre zuviel der Ehre) ...
Falls es Dich interessiert: das Gästebuch kannst Du bei http://www.bravenet.com kostenlos freischalten.
Die Page war ne ziemliche Schufterei. Hab's allerdings an einem Wochenende durchgezogen (einige Skripte hatte ich allerdings schon länger auf Lager, die hatte ich bereits für die Webseiten von ein paar Bekannten verwendet, zum Teil habe ich auch einfach Skript-Beispiele aus diversen Büchern angepasst). Ansonsten gilt: einfach der Kreativität freien Lauf lassen.
--> Spektakuläre Photos/Mut: Ja, der Falco hat's echt höllisch drauf und der Kollege Clemens ebenfalls, denen kann ich momentan das Wasser nicht reichen ... aber dafür haben wir ja jetzt die neue Saison :-)))). Ich war aber auf Deiner Seite auch ziemlich beeindruckt von den Photos vom 'Hein-Bikepark' -- SENSATIONELL -- habt Ihr das selbst irgendwo im Garten geschaufelt? Respekt kann ich da nur sagen, geniale Sache!!!
--> Wetter in Todtnau: soll eigentlich diese Woche recht warm werden d.h. ich gehe mal davon aus, dass es relativ schneefrei sein müsste (auf dem Feldberg ist allerdings noch eine geschlossene Schneedecke).

Gruss,
andy@stahlreiter

SUPPORT YOUR LOCAL FREERIDER

Didi Offline

Freerider

14.04.2004 14:10
#3 RE:Super Cool !! Antworten

Hi Andy,

den "Hein-Park" haben wir bei einem Freund (der übrigens auch am Samstag dabei ist) in den Garten reingenagelt und gebuddelt. Wir haben zwar hohe Berge vor der Haustür mit ein paar Insider-Trails aber die werden auf die dauer auch "langweilig" und da kamen wir auf die Idee einen kleinen "Northshore" zu bauen, iss zwar nicht gross, aber man hat auch seine "Gaudi" !! Genial wäre noch so ein Mäuserad wie in Disorder zu sehen iss, aber bisher hatten wir noch keine Zeit!!
Für den Samstag habe ich schon meine Kette aufgepummt und meine Bremsscheiben geölt (super Tuning wenn der Gaul lahmt ). Warscheinlich werde ich mir aber so einen Bock ausleihen?! Aber wir werden ja dann sehen! Wie gesagt bei uns kann man noch Skifahren!

Morgen gehts erst mal los!

Gruß
Dieter

andy@stahlreiter Offline

ADMIN

15.04.2004 20:04
#4 RE:Super Cool !! Antworten

Tja, das mit den Trails kann ich gut nachvollziehen . Wir haben hier zwar auch einen erstklassigen und ziemlich weitläufigen Berg direkt vor der Haustüre + diverse erloschene Vulkane in der Umgebung ... aber irgendwann kann man die guten Trails auswendig ...

Mit dem Selberschaufeln sind wir noch etwas hinterher ... hat grad mal für 2 noch nicht ganz "ausgereifte" Sprünge gereicht ... aber das wird schon noch !

Sooooo ... ein Tag noch bis Todtnau ... kann es kaum noch erwarten. Gestern hab ich mir noch nach Feierabend die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um meine Gabel wieder fahrtauglich zu machen ... näääärv! Falls Ihr also am Samstag 2 irre grinsende Typen seht mit einem gelb-grünen HotChili bzw. schwarzen BeOne --> könnten fast wir sein! Da müsste man doch fast noch gegen Abend im Shop ein Rothaus Tannenzäpfle (=Krone der badischen Brauereikunst) heben ... !

Gruss,

Andy

Didi Offline

Freerider

15.04.2004 20:11
#5 RE:Super Cool !! Antworten

Hi.....

Fuck mist..... ich komm nicht !!!!!

Eigendlich müsten wir heute schon in Todtnau sein.... aaaber..... ich habe zwei kleine Kinder zuhause und der eine hat Windpocken und die andere hat Fieber !!!

Jetzt passt der Titel "Geradeausfahrer" zu mir !!

Urlaub iss abgeblasen HEUL, Shit, Nerv !!!

Dieter

andy@stahlreiter Offline

ADMIN

15.04.2004 20:17
#6 RE:Super Cool !! Antworten

Die Saison ist ja noch lange ... und Kinder haben selbstverständlich immer Vorrang (ich hab noch keine). Schade, wäre sicher lustig geworden

Da wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung!!!!

greetz,

andy

andy@stahlreiter Offline

ADMIN

15.04.2004 20:18
#7 RE:Super Cool !! Antworten

PS: Du bist soeben zum Beinrasierer aufgestiegen !

Aaarrrghhh »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz